Dozenten-Vita

HP Christian Kronmüller

Jg. 1980, bereiste direkt nach dem Abitur die Volksrepublik China, um dort im legendären Shaolinkloster Kung Fu, Qigong und TCM zu lernen. Seither besucht er fast jährlich seine Lehrer und Mentoren in China, um sich ständig weiterzubilden. In seiner eigenen Naturheilpraxis behandelt er schwerpunktmäßig Kinder und Sportler. Er ist geschäftsführender Gesellschafter des Ulmer Zentrums für Leistungsdiagnostik und Therapie. Des Weiteren ist Christian Kronmüller Fachbuchautor und durch zahlreiche Fernsehauftritte für seine Fähigkeiten im Shaolin Kung Fu, Qigong und in der TCM bekannt.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Ulm 09.04.2024 Vorbereitungskurs auf den mündlichen Teil der amtsärztlichen Überprüfung

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen