Dozenten-Vita

Manuela Wargener

Frau Wargener ist staatlich geprüfte Masseurin, Sport - Gymnastiklehrerin, Qigong Kursleiterin, Reikimeisterin, Lymphdrainage-Therapeutin. Derzeit arbeitet sie als zertifizierte Matrix in Balance Kinesiologin, Matrix in Balance Instruktorin, R.E.S.E.T 1/2 Instruktorin und B.N.T.-Instruktorin. Sie absolvierte darüber hinaus die Touch For Health Ausbildung I-V, die `three in one concept`- Ausbildung, Neuro-Training - Blueprint (neurologische Kinesiologie), Brain Gym 1/2 und ist Dozentin für Entgiftungsbehandlungen und Wellnessmassagen. Seminarleitung seit 2000. Sie führt ihre Praxis für Coaching & Kinesiologie in Herrsching am Ammersee. An der Paracelus Schule absolvierte sie 2013 den Psychologischen Berater. 2016 erwarb sie die Lizenz zur LIFO (R) Analystin.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen