Dozenten-Vita

Eva Seiter

Die Dozentin ist Leiterin der TaiChi Schule Freiburg und führt eine Shiatsu-Praxis. Sie arbeitet als TaiChi- Qigong Lehrerin, Ausbildungsleiterin und ist Mitglied der internationalen Ma Tsun Kuen TaiChi Chuan Schule. Eva Seiter verfügt über 30 Jahre Erfahrung in Kampfkunst, TaiChi Chuan und Qigong. Als anerkannte GSD Shiatsupraktikerin im Zen-Shiatsu praktiziert sie seit 15 Jahren das Empty Touch Shiatsu. Moxa-Therapie, Meridianlehre und dem Konzept der 5 Elemente gehören ebenfalls zu ihren Tätigkeitsfeldern sowie Vorträge im Herzzentrum Lahr, bei der Volkshochschule Freiburg und Heilpraktikerschulen.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen