Dozenten-Vita

HP Astrid Banek

Jg. 1967, Osteopathin, Heilpraktikerin und Sporttherapeutin in eigener Praxis; mehr als zwanzig Jahre Erfahrung als Trainerin und Dozentin. Astrid Banek verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz und verknüpft alternative Behandlungsmethoden, moderne Sportmedizin und persönliches Coaching zur Prävention, Regeneration und sportlichen Leistungssteigerung. Dafür bringt Astrid Banek eine Reihe von Aus- und Weiterbildungen mit, unter anderem als Medi-Tape-Therapeutin, Reiki-Meisterin und Fußreflexzonen- und Sportmassage-Therapeutin. Sie hat Erfahrung als Trainerin für Faszien, Pilates, Nordic Walking, Gymnastik & Tanz, Aerobic, Aqua-Fitness, Athletik-Training in Triathlon, Radsport und Hockey sowie als Choreografin, zum Beispiel bei den Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen