Dozenten-Vita

HP/Dr. med. vet. Judith Voit

Jg. 1967, verheiratet, 4 Kinder. Nach Abschluss des Tiermedizin-Studiums 1992 mit anschließender Promotion arbeitete Frau Dr. Judith Voit zwei Jahre in der Forschung. Nach einer Familienpause begann sie ihre Praxistätigkeit und parallel dazu die Ausbildung in Akupunktur der Tier- und Humanheilkunde. 2002 legte sie die staatliche Heilpraktikerprüfung vor dem Gesundheitsamt ab, erwarb 2003 das A-Diplom der Deutschen Ärztegesellschaft für Akupunktur und 2011 die Therapeutenzulassung für NAET bei NAET-Europe. Seit 2004 ist sie erfolgreich als Tierärztin mit Schwerpunkt Naturheilverfahren und Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Akupunktur und NAET in eigener Praxis niedergelassen.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Regensburg 15.09.2024 Hauterkrankungen (Haut und Haarkleid) in der Tierheilkunde
Regensburg 08.12.2024 Urogenitaltrakt bei Tieren – Grundlagen

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen