Dozenten-Vita

Dr. med. vet. Tatjana Höftmann

Jg. 1973. Nach dem Studium der Veterinärmedizin, Dissertation und Lehre im Fachbereich Reproduktionsmedizin und mehrjähriger praktischer Tätigkeit in Kliniken und Praxen sowie einer Zusatzqualifikation zur Tierverhaltenstherapeutin, ließ sich Frau Dr. Tatjana Höftmann 2005 als praktizierende Tierärztin für Kleintiere und Pferde mit den Schwerpunkten Innere Medizin, Dermatologie, Endokrinologie und Verhaltensmedizin in Hannover nieder. Neben der Praxistätigkeit ist sie seit 2002 am Veterinäramt Hannover Stadt beschäftigt. Seit 2014 bringt sie ihre Erfahrung und Kompetenz als Dozentin bei den Paracelsus Schulen ein.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen