Dozenten-Vita

HP/OS Matthias Czermak

HP und Osteopath (D.O. VFO) Matthias Czermak (Jg. 1971) hat seine Wurzeln in der Sportwissenschaft. Im Zuge seiner Selbständigkeit als Trainer und Sporttherapeut entstand sehr schnell die Notwendigkeit, sein Wissen und die Fähigkeiten in Therapie und Heilkunde zu vertiefen. 2009 absolvierte er seine Prüfung zum Heilpraktiker und arbeitet seit 2010 in eigener Praxis mit den Schwerpunkten osteopathische Medizin, Schmerztherapie und Modulation des Immunsystems. Neben dem HP-Regelunterricht umfasst seine Dozententätigkeit naturheilkundliche Therapiekonzepte sowie die Osteopathieausbildung an der Paracelsus-Akademie.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Würzburg 11.04.2024 Ganzheitliche Osteopathische Therapie - GOT (Body adjustment) – Modul der Fachausbildung Osteopathie
Würzburg 08.06.2024 Sport- und Regenerationsmassage
Würzburg 14.09.2024 Faszien – Modul der Fachausbildung Osteopathie
Würzburg 09.10.2025 Osteopathische Läsionsketten - Modul der Fachausbildung Osteopathie

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen