Dozenten-Vita

Dipl.oec.troph. Esther Wimmer

Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin seit 2006 mit den Schwerpunktthemen Ernährung, Sport, Good-Aging und Prävention sowie betriebliches Gesundheitsmanagemen , Schlaf-Gesund-Coach und Master of Health Business Adminstration (MHBA). Masterarbeit im Bereich BGM in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Prozessbegleiterin Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastungen am Arbeitsplatz (GBP-Konzept© nach M. Fuckerer MAP-Strategie). Mitarbeiterin und Referentin für das Biosa Vertriebsbüro für Gesundheitsthemen. Außerdem 13 Jahre Erfahrung in der lebensmittelverpackenden Industrie in gehobenen Positionen. Motto: Gesunde Arbeitsplätze - gesunde Mitarbeiter - Gesunde Unternehmen. BGF/BGM in KMUs erlebbar und nachhaltig gestalten mit Humor, Offenheit und einfach umsetzbaren Methoden.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen