Dozenten-Vita

HP Josef Neuschmid

Jg. 1960, ursprünglich diätetisch geschulter Küchenmeister, absolvierte Hr. Neuschmid 1989-1990 die Heilpraktikerausbildung mit Zusatzausbildungen in TCM, klassischer Homöopathie und Phytotherapie. Seit 1996 unterrichtet er als Dozent Ernährungslehre und orthomolekulare Medizin und erhielt Einladungen als Experte für Ernährungsfragen zu TV-Sendungen. Seine Spezialgebiete sind neben den metabolischen Gesundheitsanliegen die Sporternährung und Hilfe bei Rücken- Gelenks- und Bänderproblemen. Er bestreitet im Alter von 50+ Marathon und Ultramarathonwettbewerbe. Zudem leitet er Fortbildungen im Bereich Beziehungs- und Erfolgspsychologie nach den Methoden von Dr. Chuck Spezzano.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen