Dozenten-Vita

Doris Jäger

Inhaberin eines Naturheil- und Coachingzentrums mit den Schwerpunkten Traditionelle Chinesische Medizin (Ausbildung an der Paracelsus Schule Zürich), Hypnose- Imaginationsverfahren und Systemisches Coaching nach dem St. Galler Modell. Sie ist als Referentin an verschiedenen Fortbildungsinstitutionen in der DACH-Region tätig. Durch die Ausbildung im Lösungsorientierten Kurzcoaching erweiterte sie ihr Spektrum im Kontext Individual an Personal Development. 2016 eigener Fernsehplatz auf RTV. 2017 Abschluss Master of Health und Resiliencetraining (CTAS). Autorin für Gesundheitsmagazine. Sie ist Veranstalterin und Organisatorin von fachspezifischen Seminaren und Vorträgen. Ihr Spezialgebiet ist die Konzeption und Durchführung von Workshops zu Themen wie Kränkungsgeschehen, Stärkenerhebung, Ärgermanagement und Selbstbestimmungsproblematik.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen