Dozenten-Vita

Dr. med. Frank Redetzki

Arzt und Heilpraktiker mit langjähriger ärztlicher Tätigkeit und Erfahrung in psychosomatischer Medizin und Psychotherapie (Klinik und Praxis). Sein Motto lautet: Mit Neugier + Humor + Training erfolgreich zu Prüfung und Praxis! Deswegen ist er als Ausbilder im Bereich HP / Psychologische Beratung / Psychotherapie / Entspannungsverfahren tätig (Zertifikat der Ärztekammer Hamburg für die Progressive Muskelentspannungsmethode nach Jacobson.) Beirat im Präsidium des Verbandes Unabhängiger Heilpraktiker e.V.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Braunschweig 15.08.2024 Zentraler Vorbereitungskurs für die Heilpraktikerprüfung (5 Tage)

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen