Dozenten-Vita

HP Gunther Prestel

Jg. 1958. Nach der Ausbildung zum Physiotherapeuten mit staatlicher Anerkennung ist er seit 1991 selbständig tätig. Durch seine Weiterbildung zum Heilpraktiker konnte Herr Prestel sein Arbeitsspektrum in der Naturheilkunde erweitern und ist seitdem mit den Therapieschwerpunkten klassische Massage, Dorn/Breuß-Methode, manuelle Lymphdrainage, Chiropraktik, osteopathische Behandlung und den Methoden, die im Wellnessbereich Bedeutung gewonnen haben, tätig. Dieses Wissen und die Erfahrung gibt Herr Prestel seit 1998 an den Deutschen Paracelsus Schulen weiter und ist dieser Berufung bis heute treu geblieben.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Tübingen 03.04.2024 Energetische Ausgleichsmassage
Tübingen 09.04.2024 Chiropraktik – Fachfortbildung für manuell tätige Heilberufler/innen
Tübingen 13.04.2024 Fußreflexzonenmassage – ganzheitliche Fußmassage
Chemnitz 17.04.2024 Die Atlas-Therapie
Tübingen 18.04.2024 Rückenschule (inkl. Übungsleiterschein)

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen