Dozenten-Vita

HP Susanne Lange-Magin

Jg. 1966, verheiratet. Nach der Ausbildung zur Augenoptikerin und langjähriger Beschäftigung in diesem Beruf, absolvierte Frau Lange-Magin eine 3 jährige Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Deutschen Paracelsus Schule in Stuttgart, die sie 1997 erfolgreich abschloss. Seit 1998 unterrichtet sie an den Deutschen Paracelsus Schulen. Neben medizinischem Unterricht bietet sie Sonderseminare an für Schüßler-Salze, Bach-Blüten und Homöopathie, sowie Patho- und Psycho-Physiognomik. Sie praktiziert seit 2005 in eigener Praxis mit den Schwerpunkten Klassische Homöopathie, Schüßler-Salze und Bach-Blüten Therapie in Radolfzell am Bodensee.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Online Seminare 14.07.2024 Kinderwunsch-Coach – Online Seminar