Dozenten-Vita

HP Bernd Laserstein

Jg. 1960 verheiratet, zwei Kinder. Er ist seit 1994 Heilpraktiker und absolvierte ein Studium der Körperpsychotherapie das er nach acht Jahren Ausbildung als Diplom Biosynthese Therapeut, Lehrtherapeut und Supervisor abschloss. Parallel dazu erlernte er Akupunktur in Freiburg. Seine Spezialgebiete sind Körperpsychotherapie für das ganze Spektrum psychischer Erkrankungen, Traumatherapie und psychosomatische Erkrankungen. Er ist Mitglied der Internationalen Stiftung für Biosynthese (IFB), der Deutschen Gesellschaft für Körperpsychotherapie (DGK) und Inhaber des Europäischen Zertifikats für Körperpsychotherapie (ECP). Er unterrichtet seit dem Jahr 2000 in der Paracelsus Schule Freiburg.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Freiburg 19.09.2024 Systemische Verfahren und Therapiemethoden -Vormittagskurs