Dozenten-Vita

Margarete Schwendemann-Kostenbader

Jg. 1956. Sie wendet seit über 20Jahren in ihrer Praxis `Seelenvogel` ursachen- und lösungsorientierte, ganzheitliche alternative Methoden an. Schwerpunkte sind die Dorn-Anwendung und die Breuss Massage, die energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Quantenheilung sowie die kinesiologische Beratung mit dem Muskeltest. Sie ist zertifizierter Hypnose-Coach und Trauerbegleiterin. Dank der Pandemie praktiziert sie immer mehr Fernheilungen, mit erstaunlichen Resultaten. Sie verfügt über die Erlaubnis, die Dorn/Breuß-Methode auszubilden, sowie die Energetische Wirbelsäulenaufrichtung, was sie neben anderen Fachausrichtung wie Kinesiologischer Muskeltest, Quantenheilung/Matrixbalance und Nelson Code, begeistert und engagiert an den Paracelsus Schulen lehrt.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Freiburg 12.04.2024 Emotionscode® nach Dr. Nelson