Dozenten-Vita

Dr.rer.medic. Nicole Strauch

Jg. 1970, Studium Dipl. Verwaltungswirtin tätig im öffentlichen Dienst. 2006 Umzug nach Hamburg: 2012 Studium `Psychologie` Abschluss Bachelor of Science, 2014 Masterstudium `Angewandte Sportpsychologie` Abschluss M.A., Forschungstätigkeit (Uni Leipzig, Institut f. angew. Trainingswisschenschaft Leipzig), praktische Arbeit: Sportgymnasium Leipzig, Deutscher Box-Verband, Eishockeyclub Nürnberg und in der Wirtschaft (Arbeitsagenturen Mitteldtschl.). Seit 2018 Psychologin an der Charité Berlin, 2018 Zertrifizierung als Palliativpsychologin (DGP), 2018 Zertifizierung als Paar- und Sexualtherapeutin in Ottawa/Kanada, 2020 Zertifizierung als Psychoonkologin (DKG), 2020 Promotion im Bereich Psychoonkologie/Palliativpsychologie an der Charité Berlin, seit 2020 eigene Praxis in Hamburg.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen