Dozenten-Vita

Chetano Günter Lau

Jg. 1953; neben der psychotherapeutischen Ausbildung blickt Herr Lau auf eine langjährige spirituelle Entwicklung und Lehrtätigkeit zurück. Die Verbindung von Spiritualität, Somatik und Heilung hat ihn von Anfang an fasziniert und führte letztendlich zur Entwicklung von modernen, ganzheitlichen Heiler-Ausbildungen, die er humorvoll lehrt. Prägende Einflüsse auf seinem Weg waren die Emotionspychologie sowie mehrere spirituelle Lehrer, u.a. der Core-Schamane Michael Harner (FSS), der Gründervater der Systemaufstellungen, Bert Hellinger, und die Heilerin Esther Kochte (Theta-Floating). Er ist anerkannter Heiler (DGH e.V.) und Core-Schamane (FFS) mit eigener Ausrichtung. Seit 2000 gibt er sein Wissen als inspirierender, erfahrener und hochbewerteter Lehrer an den DPS weiter.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Hannover 05.04.2024 Die nächste Dimension der Systemischen Aufstellungsarbeit - Das Universelle und das Heilige
Hannover 31.05.2024 Praxis der Emotionspsychologie – Dissoziative Therapieverfahren
Hannover 14.06.2024 Alles nur im Kopf - Wie moderne Psychosomatik und metaphysisches Heilen zusammenwachsen
Hannover 28.06.2024 Tage der Heilung: Missbrauch auflösen - Praktische Anleitungen zu einem brisanten Thema
Hannover 05.07.2024 Jenseits des limitierenden Verstandes - können wir alle Einstein sein

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen