Dozenten-Vita

Lolitta Nowack

Jg. 1960, arbeitet seit über 30 Jahren als Physiotherapeutin, Masseurin und Lebensberaterin. Nach einer Nahtoderfahrung entdeckte sie ihre Berufung zur Naturheilkunde. Es folgten Privatunterricht an verschiedenen Schulen, eine Universitätsausbildung (Diplom), Arbeit am wissenschaftlich-methodischen Zentrum nichttraditioneller Heilmethoden (Dschuna; Diplom) und am Zentrum `Altermed` (Diplom) in Usbekistan. 2007 schloss sie die HP-Ausbildung bei Paracelsus ab, weiterhin besuchte sie weltweit Fortbildungen (Fußreflexzonenmassage, Ayurveda, Kalifornische Massage, Bioenergiemassage, Baby-Massage-Kursleiter). Neben ihrer ehrenamtl. Tätigkeit als Vorsitzende eines gemeinnützigen Vereins praktiziert sie seit 1997 in eigener Praxis in Apolda, seit 2005 ist sie Dozentin an den Paracelsus Schulen.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Dresden 08.04.2024 Energiearbeit am Fuß nach Nowack
Jena 13.04.2024 Kosmetische Lymphdrainage
Leipzig 15.04.2024 Energetische Rückenmassage nach Breuß
Jena 04.05.2024 Ayurvedische Ganzkörpermassage
Leipzig 06.05.2024 Fußreflexzonenmassage – ganzheitliche Fußmassage – Grundlagen

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen