Dozenten-Vita

HP Psy Anne Schieseck

Jg. 1960; Nach dem Abitur folgten die Ausbildungen zur staatlich anerkannten Erzieherin, Psychologischen Beraterin sowie zur Beraterin `Logotherapie und Existenzanalyse`; Zusatzqualifikation als Familienaufstellerin; seit 2005 als Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis tätig. Die Schwerpunkte liegen in der Beratung und Therapie von Familien. Tätigkeitsbereiche in der Praxis sind Trainingsprogramme für Kinder und das Anleiten verschiedener Entspannungsverfahren.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Bielefeld 13.04.2024 Dem Unbewussten auf der Spur - Einführung in die Praxisarbeit der Tiefenpsychologie
Bielefeld 20.04.2024 Klientenzentrierte Gesprächsführung nach Rogers – Grundlagen
Siegen 01.06.2024 Systemische Beratung
Bielefeld 29.06.2024 Gruppenarbeit/Supervision/Selbsterfahrung – diverse Themenbereiche aus der Psychologie
Bielefeld 31.08.2024 Das Innere Kind: Den gesunden Erwachsenen stärken

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen