Dozenten-Vita

HP Margit Kratzer-Röhrig

Jg. 1965. Nach langjähriger Tätigkeit als Redaktions-Assistentin bei einer großen Tageszeitung fühlte sie sich zunehmend zur Naturheilkunde hingezogen. Sie absolvierte eine zweijährige Vollzeit-Ausbildung zur Heilpraktikern bei der Paracelsus Schule, die sie 2003 erfolgreich mit der amtsärztlichen Prüfung abschloss. Sie spezialisierte sich mit entsprechenden Fachausbildungen, neben verschiedenen naturheilkundlichen Behandlungsmethoden z.B. Akupunktur, vor allem auf die Klassische Homöopathie und die psychologische Beratung. Seit 2003 ist sie als Heilpraktikerin niedergelassen. Seit 2006 ist sie als Dozentin bei den Paracelsus Schulen tätig.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Passau 23.04.2024 Rechts- und Berufskunde z. Psychotherapeutengesetz und Heilpraktikergesetz
Passau 23.04.2024 Sozialpsychologie und Gruppendynamik
Passau 04.05.2024 Gruppenarbeit/Supervision/Selbsterfahrung – diverse Themenbereiche aus der Psychologie
Passau 04.06.2024 Psychologische/r Berater/in, Heilpraktiker/in für Psychotherapie – Kommen Sie doch mal zum Unterricht! - kostenfreier Probeunterricht
Passau 04.06.2024 Kinder-, Jugend- und Entwicklungspsychologie – Grundlagen

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen