Dozenten-Vita

Dipl.-Ing. agr. Annette Barz

Jg. 1968, verheiratet, eine Tochter. Studium der Agrarwissenschaften mit dem Abschluss Dipl.-Agraringenieurin. Frau Barz spezialisierte sich auf den Bereich Tierzucht/-haltung/ und -fütterung und zur Besamungsbeauftragten für Pferde. Nach mehrjähriger Tätigkeit in der Gestütsleitung eines Privatgestütes, in der sächsischen Landespferdezucht und in einer Tierarztpraxis übernahm Frau Barz Lehraufträge bei den Paracelsus-Schulen zu den Themen Tierpsychologie, Fütterung sowie Anatomie und Physiologie. Frau Barz führt die auf Allergologie und Ernährungsberatung spezialisierte Tierheilpraxis Leipzig-Land und bietet - nach ihrer Ausbildung zum NLP-Practitioner - auch Coachings mit Pferden an.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Leipzig 07.05.2024 Traumberuf Osteopath/in – kostenfreie Infostunde