Dozenten-Vita

HP Psy Ina-Ingrid Dommer

Studium der Vergleichenden Literaturwissenschaft an der Universität Bonn und an der FU Berlin. Sie ist Heilpraktikerin für Psychotherapie mit eigener Praxis in Berlin seit 2004. Ina Dommer verfügt über Zusatzqualifikationen in psychologischer Astrologie, Familienstellen nach Bert Hellinger, Energiemedizin und traditionellen schamanischen Heilweisen. Sie besucht regelmäßig mediale Fortbildungen am Arthur Findlay College in London. Schwerpunkte in der Praxisarbeit sind Familien-und Organisationsaufstellungen, Therapien sensitiver Wahrnehmung, Innere Kind Arbeit, psychologische Astrologie und Shamanic Counseling. Sie leitet Heilkreise und mediale Abende.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Göttingen 24.04.2024 Reiki 1. Grad