Dozenten-Vita

Anne Kempf

Jg. 1959, seit 01.03.2008 Studienleiterin an der Paracelsus Schule Erfurt. Frau Kempf ist psychologische Beraterin. Sie hat eine Ausbildung zur Arzthelferin und EEG Assistentin mit den Schwerpunkten auf den Gebieten der Neurophysiologie und der Psychiatrie mit anschließender mehrjähriger Berufserfahrung. Seit 2003 war sie als freiberufliche Mitarbeiterin für Forschungsinstitute im psychosozialen- und marktanalytischen Bereich tätig. Des weiteren hat Frau Kempf eine Ausbildung zur ITSK. Sie besuchte Vorlesungen für Phonetik, digitale Sprachverarbeitung, Psychologie, Philosophie und der Rechtswissenschaft.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Erfurt 18.05.2024 Traumberuf: Heilpraktiker/in – kostenfreier Infotag
Erfurt 01.08.2024 Traumberuf – Heilpraktiker/in f. Psychotherapie- kostenfreier Infoabend

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen