Dozenten-Vita

HP Ralph Kress

Nach dem Erhalt seines Diploms nach einer kaufmännischen Ausbildung absolvierte er eine Ayurveda-Ausbildung an der Universität Pune (Indien) und erhielt dort sein Diplom mit Auszeichnung. Er ist Heilpraktiker in eigener Naturheilpraxis mit den Therapieschwerpunkten Ayurveda, Phytotherapie, Orthomolekulartherapie, Entgiftungs- und Ausleitungsverfahren, Ernährungsberatung, Akupunktur, Neuraltherapie und manuellen Therapien. In diesen Bereichen unterrichtet er auch an den Paracelsus Schulen und gibt sein umfangreiches Wissen mit Freude weiter.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
München 30.03.2024 Ayurveda Ganzkörpermassage