Dozenten-Vita

Jan Markus Riebeek

Jg. 1971. Psychologischer Berater, Entspannungstherapeut/-trainer (Ausbildung an der Paracelsus-Schule Karlsruhe), Fitnesstrainer, Ernährungsberater (IST), Ayurveda-Masseur, Reiki-Lehrer. Ausbildung im Universal Healing Tao (Basisausbildung, Tao Yin, Eisenhemd Chi Kung) bei Master Mantak Chia, Seelenweg-Medium nach Tanja Konstantin, Energiemedizin (der Weg der Schamanen) mit Alberto Villoldo. Weiterbildungen: Functional Trainer (B-Lizenz), Faszien-Trainer, Core Training, Kundalini-Reiki-Lehrer, Russische Heilmethoden nach Grabovoi sowie in der Matrix-Quantenheilung.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Erfurt 04.05.2024 Reiki 2. Grad