Dozenten-Vita

Robert-Martin Seyfert

Jg. 1963, ist staatlich geprüfter Masseur mit eigener Praxis sowie in einer Praxiskooperation mit einem Kinderwunschzentrum. Herr Seyfert besitzt Zusatzausbildungen in den Bereichen Segment- und Bindegewebsmassage, Lymphdrainage, Akupunkt-Meridian-Massage, Thermo-Hydro-Balneo-Therapieformen, Ayurveda, Klangschalenmassage sowie in diversen weiteren manuellen Therapieverfahren. Er ist seit 2007 als Dozent im gesamten Bundesgebiet für Paracelsus tätig und Referent in Einrichtungen für blinde und schwerstsehbehinderte Menschen. Firmen-Vorbeugungs- und Prophylaxe-Schulungen für den Bewegungsapparat runden seine vielseitige Tätigkeit ab.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Essen 10.05.2024 Massagetherapeut/in, -praktiker/in