Dozenten-Vita

Freifrau Petra Barbara von Wangenheim

Jg. 1964, Heilpraktikerin in eigener Vollerwerbspraxis. Sie lernt seit Jahren die Methoden von Dr. D. Klinghardt: Kinesiologie, Psychokinesiologie und MET. Sie besucht laufend Fortbildungen in den Bereichen Neuraltherapie, Eigenblut, Injektions- und Infusionstherapie, Ausleitungsverfahren, Physiognomik/Antlitzdiagnostik und medizinischer Heilhypnose. Frau von Wangenheim war jahrelang im Hotel als Wellnesstherapeutin tätig (Shiatsu, Ayurveda, Hot-Stone, Edelsteinmassage, Fussreflexzonenmassage). Abgerundet wird ihr Profil durch eine umfassende Chiropraktikausbildung und Kenntnisse in der strukturellen Osteopathie/Manueller Therapie und Dorn/Breußtherapie. Durch ihr früheres Studium unterrichtet sie auch Marketing/Betriebswirtschaft und Abrechnung (GebüH).

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Online Seminare 30.04.2024 Hypnose bei Krebserkrankungen – Online Seminar
Mannheim 07.05.2024 Schröpfen in der Naturheilpraxis
Mannheim 08.05.2024 Bach-Blütentherapie
Mannheim 16.05.2024 Die Mannheimer Paracelsus Gesundheitsakademie stellt sich vor – kostenfreie Infoveranstaltung - vor Ort und ONLINE
Online Seminare 17.05.2024 Die homöopathische Notfallapotheke – Online Seminar

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen