Dozenten-Vita

Maria Heither

Jg. 1960; Ausbildung: Staatlich anerkannte Erzieherin für schwer erziehbare Kinder, Pädagogin. Schwerpunkt: musikalische Früherziehung, Tanz und Gestaltung. Suchtberaterin, langjährige Berufserfahrung in der Suchtberatungsstelle. Therapeutische Schwerpunkte der Arbeit: Essstörungen (Bulimie, Anorexie), Tablettenabhängigkeit und Alkoholsucht, Ausbildung zum Stressmanager. Multimedia-Redakteurin (Hörfunk, Print, TV, Videotext, Web, etc...), Moderatorin. Med. QiGong-Therapeutin seit 2005, Ausbildung bei Master Luke Chan in China, Kassenzulassung gemäß Sozialgesetzbuch, Autorin für med. QiGong-Kinder-Hörbücher und Healing-QiGong.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
München 13.04.2024 Entspannungstherapeut/in /-trainer/in
Dortmund 28.06.2024 Qigong-Lehrer/in – Level 1
Dortmund 13.07.2024 Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) – große Fachausbildung – Qigong Modul 3/6
Dortmund 15.09.2024 Entspannungstherapeut/in, -trainer/in
Dortmund 20.09.2024 Qigong – Basiskurs