Dozenten-Vita

HP Psy Jeanette Läube

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Juristin, NLP-Master und psychologische Supervisorin. Ausbildungen in Entspannungs- und Stressbewältigungsmethoden. Langjährige Erfahrungen in den Bereichen Kommunikation, Konflikt- und Projektmanagement im Hinblick auf unternehmensbezogene Systeme und Prozesse, Vertriebstraining und Rhetorik.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Bielefeld 11.04.2024 Berufsbild Psychologische/r Berater/in, Heilpraktiker/in für Psychotherapie – kostenfreier Infoabend
Bielefeld 13.04.2024 Gruppenarbeit/Supervision/Selbsterfahrung – diverse Themenbereiche aus der Psychologie
Online Seminare 13.04.2024 Training für die mündliche Überprüfung z. HP Psychotherapie – Online Seminar
Bielefeld 18.04.2024 Berufsbild Heilpraktiker/in – kostenfreier Infoabend
Bielefeld 25.04.2024 Berufsbild Tierheilpraktiker/in – kostenfreier Infoabend