Dozenten-Vita

Tina Baronetti

Jg. 1964, Frau Baronetti ist Dipl. Lebensberaterin und Autorin. Sie hat sich zur Heilerin, Hypnose- und Reinkarnationsleiterin weitergebildet. Als erfolgreiche Künstlerin ist sie mit Ausstellungen im In-und Ausland aktiv, sie hat die Ausbildung und das Studium zur Kunsttherapeutin absolviert und ist heute mit ihrer eigenen Praxis für Kinder mit ADS-Syndrom und Seelenmalen für Kinder und Erwachsene tätig. Sie ist seit 2010 Dozentin an der Paracelsus Schule.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Mannheim 03.05.2024 Kunst-, Kreativ- und Maltherapie
Würzburg 25.05.2024 Kostenfreier Infoabend: Intuitives Malen - Workshop in der Toskana
Würzburg 09.06.2024 Kunst-, Kreativ- und Maltherapie - Kostenfreier Online-Infoabend für den Standort Würzburg
Würzburg 29.06.2024 Aufbau und Intensivierung der Kunst- und Kreativtherapie – Urlaubsseminar am Comer See
Würzburg 20.07.2024 Kostenfreier Infoabend: Intuitives Malen - Workshop in der Toskana

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen