Dozenten-Vita

Ralf Tallen

Jg. 1965. ausgebildeter Rettungssanitäter sowie DRK- Ausbilder 1. Hilfe und 1. Hilfe am Kind; er besuchte verschiedene Aus-/ Weiterbildungen bei den Paracelsus Schulen u.a.: Heilpraktiker, Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnosetherapeut, Systemischer Therapeut, Suchtberater, Seminarleiter AT und PMR, Kinesiologie, Dorn-/ Breuß-Wirbelsäulenbehandlung, Tai Chi/ Qi Gong u.a. Seit 2004 ist er selbstständig als freier Trainer und Dozent tätig.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Bremen 03.05.2024 Einführung in die Hypnose(-therapie) nach Erickson – Kompakt Seminar
Bremen 08.06.2024 Kinesiologischer Muskeltest
Bremen 22.06.2024 Gewaltfreie Kommunikation nach Rosenberg