Dozenten-Vita

Dipl.-Päd. Miriam Lauterbach-Paula

Jg. 1974, Diplom-Pädagogin (Univ.) und Heilpraktikerin für Psychotherapie (seit 2010). Sie absolvierte Ausbildungen in tiefenpsychologischer Körperpsychotherapie, transpersonaler Imaginationstherapie und in Systemischer Therapie mit Schwerpunkt Hypnosystemik und Ahnen-Epigenetik. Schwerpunkt ihrer Arbeit in eigener Praxis ist ein ganzheitlicher Ansatz, der Körper, Geist und Seele integriert.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Augsburg 03.05.2024 Die strategische Perspektive – vom Problem zur Lösung – Modul 1/7
Augsburg 03.05.2024 Systemischer Therapeut/in, Berater/in – Modul 1 bis 8
Augsburg 17.05.2024 Prüfungsvorbereitung Heilpraktiker/in für Psychotherapie (HeilprG) – Prüfung Oktober 2024
Stuttgart 24.05.2024 Fachfortbildung z. zum/zur ganzheitlichen AD(H)S-Trainer/in / Therapeuten/in – kostenloser Online Infoabend zum Standort Stuttgart
Augsburg 31.05.2024 Die zirkuläre Perspektive – Symptome als Fähigkeiten – Modul 2/7

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen