Dozenten-Vita

HP Psy Kati Kumschlies

Jg. 77. Kati Kumschlies studierte Philosophie und Lehramt in Regensburg und Eichstätt und Psychologie in Hagen. 2007 erwarb sie zudem die Heilerlaubnis auf dem Gebiet der Psychotherapie. Seit vielen Jahren ist sie als freiberufliche Dozentin für die Paracelsusschulen tätig. Sie praktiziert in eigener Praxis in Regensburg mit systemischen Ansätzen, Trancetechniken und Tools aus der kognitiven Verhaltenstherapie. Einige ihrer Schwerpunktthemen, wie Abhängigkeit, Burnout und Mobbing, bietet sie als Seminare an.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Passau 18.04.2024 Ganzheitliche und naturheilkundliche Therapieansätze in der Psychologie
Regensburg 19.04.2024 Burnout- und Resilienzberater/in - Online Seminar + Präsenzblock
München 22.05.2024 Suchtberater/in
Regensburg 07.06.2024 Suchtberater/in – Wochenendkurs