Dozenten-Vita

Liane Probst

Liane Probst ist Systemischer Coach, Paarcoach, Psychologischer Coach, erfolgreiche Autorin und freie Trauerrednerin. Zusatzausbildungen zum NLP-Coach, Angst- und Stressmanagement, Gesprächstherapie nach C. Rogers, Steve de Shazer, Gewaltfreie Kommunikation nach M. Rosenberg, Trauer- und Sterbebegleitung, sowie Burnout- und Mobbingberatung runden ihre Vita ab. Seit vielen Jahren unterrichtet sie ihre Schwerpunkte mit großer Leidenschaft an den Deutschen Paracelsus Schulen.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Lindau/Bregenz 04.05.2024 Klientenzentrierte Gesprächsführung nach Rogers – Grundlagen
Online Seminare 06.05.2024 Lösungsorientierte Kurztherapie nach de Shazer – Online Seminar
München 10.05.2024 Klientenzentrierte Gesprächsführung nach Rogers
Nürnberg 18.05.2024 Klientenzentrierte Gesprächsführung nach Rogers