Dozenten-Vita

HP Beate Sanladerer

Jg. 1959, Heilprakterin mit Schwerpunkt Ganzheitliche Schmerztherapie und Orthomolekulare Therapie, seit 2005 in eigener Praxis. Nach Ausbildung an den Deutschen Paracelsus Schulen absolvierte sie die Fachausbildung in Neuraltherapie bei Dr. Rommelfanger in Nürnberg und die Ausbildung in Systemischer Hypnose beim Milton Ericksson Institut. Diese Therapien stehen im Mittelpunkt ihrer Praxisarbeit, ergänzt durch Ganzheitliche Ernährungsberatung mit den Schwerpunkten Allergien und Stoffwechselerkrankungen sowie Orthomolekulare Medizin. Seit 2011 ist Beate Sanladerer mit großer Freude Dozentin der Paracelsus-Schulen, sie hat bereits mehrere Generationen Schmerztherapeut*Innen, Vitalstofftherapeut*Innen und auch Ernährungsberater*Innen erfolgreich ausgebildet.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Düsseldorf 30.04.2024 Orthomolekular-Therapeut/in – Vitalstoffberater/in