Dozenten-Vita

Dipl.oec.troph. Cornelia Promny

Jg. 60, Dipl. Oecotrophologin. Seit 1987 freiberuflich im Bereich der Ernährungs- und Gesundheitsberatung tätig mit Ernährungsseminaren, Einzelberatungen sowie Kochkursen. Zudem arbeitet sie im Bereich der alternativen Medizin und im Heilwesen unter dem Aspekt der verschiedensten Ernährungslehren, Diäten, Vollwertenährung, 5 Elemente TCM , Hildegard von Bingen, Sonnenkost und Fit for Life. Jahrelange Berufserfahrung in den Bereichen Coaching, Persönlichkeitsbildung und Kommunikation, Gesprächsführung nach Rogers, Themenzentrierte Interaktion, sowie Supervision und Mediation in Einzel- und Gruppenarbeit. Weitere langjährige und ergänzende Berufserfahrung im spirituellem Bereich, wie spiritueller Heilung und Lebensberatung..

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Mönchengladbach 04.05.2024 Ganzheitliche/r Ernährungsberater/in
Online Seminare 06.05.2024 Ganzheitliche/r Ernährungsberater/in – Online Seminar
Essen 16.08.2024 Energetische Heiler-Ausbildung Teil 1
Online Seminare 07.10.2024 Vegetarisch oder Vegan – Schlüssel zu einer verträglichen Ernährung - Online Seminar
Essen 29.11.2024 Energetische Heilerausbildung Aufbaukurs

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen