Dozenten-Vita

Umesh Tejasvi

Jg. 1972; wuchs in der Tradition des Ayurveda auf. Er absolvierte in Indien eine Ausbildung zum Ayurveda-Therapeuten und Masseur. Praktische Berufserfahrung sammelte er u. a. am Sushruta Medical College in Bangalore. Später kam eine Ausbildung zum Atemtherapeuten (Art of living), Meditations- und Yogalehrer (Universität Bangalore) hinzu. Mehrere Jahre arbeitete er als SPA-Manager und Ayurveda-Therapeut in verschiedenen Schweizer De-Luxe Hotels, seit Oktober 2009 lebt und arbeitet Umesh Tejasvi in Zürich. Er ist als Ayurvedaexperte, Yogalehrer und Ausbilder für ayurvedische Masseure sowie Ayurveda-Practioner tätig.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen