Dozenten-Vita

Friedhelm Sommerland

Jg. 1967. Er ist NLP-Lehrtrainer (DVNLP e.V.), EMDR- und EMI-Therapeut. Er war als Bankfachwirt über zwanzig Jahre in der privaten Wirtschaft tätig. Seine beruflichen Erfahrungen und Beobachtungen verwertete er in einem von ihm entwickelten Burnout-Präventionsprogramm und in der Ausbildung z. Burnout-Berater/in. Weiterhin ist er bei der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) als Gründungsberater gelistet und unterstützt Existenzgründer/innen dabei, ihre Gründungsideen erfolgreich umzusetzen. Im Jahr 2019 erschien sein Buch, in dem er seine inzwischen über 15-jährige Erfahrung als Trainer, Dozent, Coach und Berater reflektiert und für den Leser zugänglich macht.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Berlin 24.05.2024 Einführung in die Psychotraumatologie
Dresden 13.06.2024 Burnout- und Stresspräventionsberater/in
Braunschweig 27.09.2024 Burnout-Berater/in - Seminarleiter/in
Rostock 11.10.2024 Burnout-Berater/in – Seminarleiter/in
Berlin 08.11.2024 Praxisgründungsseminar – Der Weg in die selbstständige Tätigkeit

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen