Dozenten-Vita

Sven Buchhorn

Jg. 1972; Er absolvierte eine 4-jährige Yogalehrerausbildung und zusätzlich eine Ausbildung zum ganzheitlichen Massagepraktiker mit dem Schwerpunkt Ayurveda. Zudem ist er als Moderator für den BDY (Berufsverband der Yogalehrenden e.V.) tätig und für die Abnahme der Lehrproben bei angehenden Yogalehrernzuständig. Zur Vertiefung seiner umfangreichen Yogakenntnisse unternahm er diverse Indienreisen. An den Paracelsus Schulen gibt er sein kompetentes Wissen in diesem Bereich gerne weiter.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Online Seminare 16.06.2024 Erste Schritte zur ZPP-Zertifizierung als Yogalehrer/in - Online Workshop
Mönchengladbach 21.06.2024 Yogalehrer/in, -therapeut/in – Grundkurs
Online Seminare 12.08.2024 Yoga für Schmerzpatienten – Online Yoga