Dozenten-Vita

Aurélienne Dauguet

Jg 53. Ausbildung zur Krankenschwester mit Zusatz Psychiatrie. Ausbildung zum "Radionik Praktitioner" nach der "British Radionic Association". Lehrgänge bei David Tansley sowie zur "Feinstoffliche Radionik" ohne Gerät. Aura Soma Ausbildung mit Vicky Wall sowie zur Aura Soma Lehrerin. Ausserden zahlreiche Weiterbildungen in u. a. Auratherapie, Radiästhesie, Meditation, Lithotherapie, Aromatherapie, Blüten- und Edelsteinessenzen sowie Kneipp Anwendungen. Europaweite Lehrtätigkeit besonders im deutschsprachigen Raum (DE, AT, FL, CH). Internationale Buchautorin (DE, FR, EN) mit Schwerpunkt "Praktische und geerdete Umsetzung von Energetik und Spiritualität".

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen