Dozenten-Vita

Annika Hesse

Jg. 1974. Nach der 2-jährigen Vollzeit-Ausbildung zur staatl. gepr. Kosmetikerin und Fußpflegerin hat sich Frau Hesse auf Wellnessmassagen und die Behandlung von Hautunreinheiten spezialisiert. Sie übte verschiedene Tätigkeiten in Wellnesseinrichtungen sowie als Führungskraft in Einzelhandel/Kosmetik aus. Zusatzqualifikationen: Visagistin, manuelle Lymphdrainage nach Dr. Vodder, Aromakunde, Fußreflexzonenarbeit, Kundalini Yogalehrerin KRI Level 2. Sie ist Gruppenleiterin für Tantra-, Hatha-, und Kundalini Yoga-orientierte Transformationsarbeit, Fastenleiterin, Access Consciuosness Practitioner® und hat langjährige Erfahrung in der Erwachsenenbildung. Seit 2012 ist sie Dozentin an der Paracelsus Schule, seit 2014 selbständig.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Göttingen 13.04.2024 Massagetherapeut/in, -praktiker/in