Dozenten-Vita

HP Psy Kerstin Löckener

Jahrgang ´67;Verheiratet; 2 Kinder. Studium der Lebensmitteltechnologie: Abschluss Dipl. Ing. Ausbildung zur Europa-Personalreferentin,Weiterbildung zur Seniorenberaterin bei der evangelischen Kirche;Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie bei Paracelsus in Bremen. Seit Mai 2011 eigene Praxis in Wiesmoor. Schwerpunkte: Systemische Familien- Paar- und Einzelberatung, Gesprächspsychotherapie nach Rogers, Hypnose und Angehörigenberatung, Leitung einer Selbsthilfegruppe von Eltern mit pubertierenden Kindern.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Oldenburg 02.08.2024 Aufstellungen mit dem Systembrett