Dozenten-Vita

HP/Dipl.-Kunsttherap. Andrea Gander-Malin

Jg. 62, Mutter von drei Kindern. Sie hatte sich schon als Krankenpflegeschülerin für Naturheilkunde und neue Wege in Pflege und Therapie interessiert. Nach rund 30 Dienstjahren und berufsbegleitenden Ausbildungen ist sie nun in eigener Praxis tätig als: Dipl. Gesunden- und Krankenpflegerin (freiberuflicher Schein), Dipl. Mal- und Kunsttherapeutin, Lebens- und Sozialberaterin (Coaching) und Heilpraktikerin mit den Schwerpunkten Irisdiagnose und Osteopathie. Ferner bietet sie Maltherapie mit eingeschränkten Personengruppen in betreuten Institutionen an. Weitere Schwerpunkte im Bereich der Kunsttherapie sind Trauma, Traum und Körpersymptome.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Konstanz 13.04.2024 Kunst- und Kreativtherapie – Modul 3/10 – Stress und emotionale Erschöpfung
Konstanz 04.05.2024 Kunst- und Kreativtherapie – Modul 4/10 – Körperbilder
Konstanz 01.06.2024 Kunst- und Kreativtherapie – Modul 5/10 – Skulptur, plastisches Gestalten mit Ton
Konstanz 21.09.2024 Kunst- und Kreativtherapie – Modul 7/10 – Traumatherapie Teil 1/2
Konstanz 19.10.2024 Kunst- und Kreativtherapie – Modul 8/10 – Traumatherapie Teil 2/2

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen