Dozenten-Vita

HP Andrea Merle Schwörer

Lebt und arbeitet am Kaiserstuhl, geb. in Berlin. Sie ist seit über 20 J. in eigener Praxis und seit über 30 J. als Therapeutin für Einzelne, Paare und Gruppen, sowie als Dozentin aktiv. Darüber hinaus arbeitet sie als freischaffende Künstlerin, hat eine eigene Form der Kunst- und Gestalttherapie mit systemischer Grundlage begründet u. leitet Fastengruppen an. Weitere Ausbildungen absolvierte A. Merle Schwörer in TCM, HOM, BB Therapie, FRZM, OAP, NLP practitioner, Personal- und Businesscoach, Meditationslehrer, Aura- und Chakratherapeutin, Geistige Heilweisen, Meditations-, Kunst- Bewegungs- und Atemtherapie, systemische Therapie-Familienstellen, Trancearbeit, Innere Kind Heilung u.a., sie hat div. spirituelle Weihen, z.B. Reikimeisterin und -lehrerin.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Online Seminare 04.04.2024 Gesundes Arbeiten im Homeoffice - Selbstmassage-/Entspannungstechniken - Online Seminar
Online Seminare 17.04.2024 Naturheilkunde für Psyche & Seele - Einführung - Online Seminar
Online Seminare 05.09.2024 Gesundes Arbeiten im Homeoffice - Selbstmassage-/Entspannungstechniken - Online Seminar
Online Seminare 06.11.2024 Naturheilkunde für Psyche & Seele - Einführung - Online Seminar
Online Seminare 09.11.2024 Gezieltes Augentraining und Entspannungstechniken – Online Basiskurs

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen