Dozenten-Vita

Wolfgang Kaschel

Jg. 1965, Achtsamkeits-, Meditations- und Tantralehrer seit 2010. Weiterbildungen in Sat-Nam-Rasayan (yogische Heil- und Harmonisierungstechnik, als Klangtherapeut, Shamanic Healer und Systemischer Aufstellungsleiter und Coach. Her Kaschel unterrichtet seit vielen Jahren als Achtsamkeits-, Meditations- Tantralehrer, Dozent, Ausbilder in eigener Schule für meditative Lebenskunst und zahlreichen renommierten Bildungseinrichtungen des gesamten deutschsprachigen Raumes.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen