Dozenten-Vita

Gisela Leinberger

Naturreine Essenzen sind viel mehr sind als reine "Funktionsträger", die bei Kopfschmerzen, Gliederreißen und Schlaflosigkeit wertvolle Dienste leisten. Als Teil der Natur ermöglichen es die duftenden Begleiter, mit der eigenen inneren Natur auf Tuchfühlung zu gehen und das Verständnis für die persönlichen Bedürfnisse zu vertiefen. In diesem Bewusstsein praktiziert Gisela Leinberger seit mehr als 10 Jahren ganzheitliche Duftkommunikation, mit der sich der Mensch wieder als Teil des Großen Ganzen wahrnehmen kann. In ihrer Praxis setzt sie auf die Synergie von Naturdüften, asiatischen Gesundheitsmethoden und zeitgenössischen Entspannungstechniken. Ihr Wissen gibt Gisela Leinberger als Seminarleiterin und Autorin weiter. In ihrer individuellen Aromapraxis geht sie mit Interessierten auf individuelle Duftkommunikations-Reise.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen