Dozenten-Vita

HP Heike Semmelroth

Jahrgang 1965, verheiratet, drei Kinder. Nach abgeschlossenem Studium zum Diplomlehrer und zur Wirtschaftskorrespondentin für französischen Außenhandel war Frau Semmelroth über 20 Jahre als Lehrerin für Russisch, Geografie und Französisch tätig. Zunehmendes Interesse an der Naturheilkunde veranlasste sie, die Heilpraktikerausbildung an der Paracelsusschule Erfurt zu absolvieren. Mit dem Ablegen der Prüfung vor dem Gesundheitsamt Erfurt erwarb sie im Januar 2012 den Abschluss als staatlich zugelassene Heilpraktikerin. Seit Februar 2013 ist sie in eigener Praxis tätig. Darüber hinaus arbeitet sie seit 2014 als freiberufliche Dozentin an verschiedenen medizinischen Einrichtungen. Ihre Behandlungsschwerpunkte sind: Fußreflexzonentherapie nach H.Marquardt, Hot Stone Therapie, Gua Sha Fa, Mykotherapie, Tibetanische Klopfmassage, Schröpfkopftherapie sowie Ohr- und Schädelakupunktur.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Münster 22.04.2024 Ganzheitliche Fußreflexzonenmassage
Ulm 04.05.2024 Ganzheitliche Fußreflexzonenmassage – 4 Tage intensiv
Freilassing 13.05.2024 Ganzheitliche Fußreflexzonenmassage
Freilassing 17.05.2024 Revisionskurs: Fußreflex und ganzheitliche Fußmassage
Tübingen 07.06.2024 Mykotherapie – Heilen mit Pilzen (Humanmedizin)

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen