Dozenten-Vita

Daniel Schnell

Jg. 1974, verheiratet, drei Kinder. Im Jahr 1999 Abschluss des Studiums zum Dipl. Sozialpädagogen (DH) in Heidenheim. Von 2005 - 2007 Studium in Zürich (CH) Hunde und Pferde Ethologie mit Abschluss zum Verahltenstherapeuten. Von 2006 - 2009 Ausbildung zum Tellington-TTouch(c) Practitioner für Pferde (zert. von Linda Tellington-Jones PhD. (H)). Seit mehreren Jahren arbeitet Herr Schnell 1-2mal pro Jahr persönlich mit Linda Tellington-Jones auf Messen, Demos und Trainingskursen. Von 2012 bis 2016 Ausbildung und Abschluss zum FELDENKRAIS® Practitioner FVD (zertifiziert). Außerdem betreibt er eine kleine Reitschule bei Amtzell. Seit 2013 besitzt und betreibt er mit seiner Frau eine Reitanlage mit derzeit 50 Pferden bei Amtzell.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen