Dozenten-Vita

Claudia Fabian

kommt aus Berlin und lebt seit Anfang 2013 in Oberstaufen im Allgäu. Zunächst hat sie sich als Prokuristin in einer Immobilienbank verwirklicht. Daneben hat sie sich schon früh mit spirituellen Themen und der Entwicklung der eigenen Persönlichkeit beschäftigt, die sie zu unterschiedlichen Lehrern, Seminaren, Ausbildungen, Büchern, Menschen und Erfahrungen geführt hat. Sie arbeitet heute auf selbstständiger Basis als Trainerin für wertschätzende Kommunikation und als ganzheitliche, mediale Lebensberaterin sowohl mit Privatpersonen, als auch mit Selbstständigen und Unternehmen zusammen. Sie gibt Einzelsitzungen, macht Vorträge zu unterschiedlichen Themen des Lebens, gibt Workshops und Seminare und ist Autorin im Schirner Verlag.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Online Seminare 24.04.2024 Nein sagen im Gespräch – Kommunikation nach Rosenberg – Einführung – Online Seminar
Online Seminare 16.08.2024 Die Kraft der positiven Gedanken – Online Seminar
Online Seminare 18.08.2024 Einführung in die Gewaltfreie Kommunikation nach Rosenberg – Online Seminar
Online Seminare 11.09.2024 Nein sagen im Gespräch – Kommunikation nach Rosenberg – Einführung – Online Seminar
Online Seminare 10.10.2024 Die Kraft der bewussten Sprache – Online Seminar

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen