Dozenten-Vita

OS/PT Florian Färber

Florian Färber, Physiotherapeut, Osteopath, Lehrer für trad. japanisches Karate Do. Ich studierte Elektro- und Informationstechnik bis zum Vordiplom, widmete mich dann der Trainingslehre und machte die Ausbildung zum Physiotherapeuten. Während dieser Zeit erhielt ich die Befähigung selbst als Lehrer Karate Do zu unterrichten, wodurch ich mich vom sportlichen und wissenschaftlichen Hintergrund her, mehr dem ganzheitlichen Menschenbild und Gesundheitsbild näherte. Ich absolvierte eine 5 jährige Osteopathieausbildung mit der Abschlussarbeit: "Theorie und Praxis der Thoraxzylinder”. Weitere Ausbildungen zum Thema Hypnose und NLP folgten. Ich Arbeite in meiner Privatpraxis für Osteopathie und Physiotherapie, biete Personaltraining/Coaching an und betreibe eine Schule für trad. japanisches Karate Do.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Rosenheim 06.07.2024 Faszien – Modul der Fachausbildung Osteopathie